Aus Liebe zum Detail

Sabiha Demir

 

Schönheit in Perfektion, das finden Sie bei Sabiha Demir. Nach ihrer Ausbildung zur Assistentin für Mode und Design zog die 35-jährige nach Hannover. Hier machte sie 2006 ihren Abschluss als staatlich geprüfte Kosmetikerin – mit Auszeichnung! Anschließend arbeitete Sabiha Demir viele Jahre erfolgreich als Expertin für Hautpflege und als zertifizierter Make-up-Artist in einem Kosmetikinstitut in Hannover.

Da ihre große Liebe jedoch dem Make-up gehört, lernte sie alles, was man über ein professionelles Permanent Make-up und die asiatische Handmethode „Microblading“ wissen muss, bei Sabine Bundschuh.

„Durch regelmäßige Fortbildungen in der Dermatologie, in der Visagistik und im Permanent Make-up ist es mir möglich, ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Ich kann ihre Gesichter studieren und ihre Vorzüge optimal zur Geltung bringen. Dauerhaft!“, verspricht Sabiha Demir.